Gründe für Saddle Me

Sattler gibt es viele. 5 Gründe für Saddle Me


Sattler gibt es bekanntlich viele. Warum solltest Du Dich dann ausgerechnet für Saddle Me entscheiden? 
Unsere 5 Gründe sagen es Dir.

Großes Angebot


In unserem Sortiment findest auch Du garantiert den passenden Sattel für Dich und Dein Pferd. Wir führen alle namhaften Qualitätsmarken; individuelle Maßanfertigungen runden das Saddle Me-Programm ab.

Innovative Eigenentwicklungen


Mit unseren Sattelkreationen made by Engelke tragen wir den Anforderungen und Bedürfnissen von Pferd und Reiter in einem hohen Maße Rechnung und verbessern dadurch den Reitkomfort. Diese innovativen und revolutionären Produktideen entwickeln wir in Kooperation mit dem renommierten italienischen Markenhersteller Prestige.



Langjährige Erfahrung


Wir wissen, wovon wir reden. Denn als Fachleute kennen wir uns mit Pferden, Reitsport und Sätteln bestens aus, können auf eine langjährige Erfahrung in der Branche verweisen und sind uns stets im Klaren, was Du und Dein Pferd brauchen.

Professionelle Beratung und Serviceleistungen


Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns keine leeren Phrasen, sondern Verpflichtung. Dazu gehören z. B. Vor-Ort-Termine für die Sattelprobe genauso wie die professionelle Beratung – auf Wunsch bereits beim Erstkontakt.

Preis-Fairsprechen


Alles hat seine Kosten, natürlich ebenso der Reitsport. Aber wir beweisen, dass man ausgezeichnete Produktqualität und fachgerechte Serviceleistungen auch zu fairen Preisen haben kann.